Ortsplan der Gemeinde Brühl

Titelseite Ortsplan
Bild vergrößern
Titelseite Ortsplan

Seit der letzten Auflage des großen Brühler Ortsplans aus dem Jahre 2006 hat sich in der Gemeinde Brühl vieles weiterentwickelt und verändert. So wurden die Neubaugebiete „Bäumelweg Nord“ und „Schütte-Lanz“ erschlossen, umfangreiche Sanierungen in den Gebieten „Hauptstraße“ und „Hofplatz“ durchgeführt, eine neue Sporthalle errichtet und es entstand ein Campingplatz auf der Kollerinsel.

Aus diesem Grund wurde in Zusammenarbeit mit dem Ingenieurbüro Schwegler aus Eppelheim die fünfte Auflage des anzeigefreien Brühler Ortsplans im DIN-A1-Format erstellt. Der bei einer Größe von 80 mal 60cm gut lesbare Ortsplan bietet mit seiner detaillierten kartographischen Darstellung des Gemeindegebietes inklusive eines alphabetischen Straßenverzeichnisses sowohl Besuchern als auch Einwohnern der Gemeinde Brühl eine informative und übersichtliche Orientierungshilfe. 

Die fünfte Auflage des Brühler Ortsplans kann gegen eine Gebühr in Höhe von 2,00 Euro an der Rathauspforte erworben werden.