Was Sie auf unserer Seite lesen können
Brühl ist eine Gemeinde in Baden-Württemberg.
Baden-Württemberg ist ein Bundes-Land in Deutschland.
Es gibt noch eine andere Stadt,
die auch Brühl heißt.
Damit man die beiden Städte unterscheiden kann,
schreibt man hinter Brühl oft noch das Wort Baden.
Das Wort hat nichts mit Schwimmen zu tun.
Das Wort erklärt, dass Brühl in Baden-Württemberg liegt.
Diese Internet-Seiten sind von der Gemeinde-Verwaltung gemacht.
Auf diesen Internet-Seiten erfahren Sie:
- Wie die Menschen in Brühl leben.
- Was sie alles in Brühl machen können.
- Die Aufgaben der Menschen im Rathaus.
- Welche Firmen es in Brühl gibt.
Dann verstehen Sie besser:
- Was in Brühl besonders gut ist.
- Was die Menschen im Rathaus tun.
- Wer Ihnen bei Fragen hilft.
- Wer in Brühl arbeitet.
Die Informationen stehen in 4 Bereichen:
Bitte klicken Sie einen Link an, um etwas über den Bereich zu lesen.